Schönes und sauberes Hotel im Westen von Helsinki. Sehr guter Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel, wobei man mit einem ca. 20 minütigen Spaziergang die Innenstadt auch zu Fuß gut erreicht. Uns hat es sehr gut gefallen.
Zimmer sind sehr modern eingerichtet, jedoch etwas klein. Was uns aber nicht gestört hat, da wir den ganzen Tag unterwegs waren. Das Badezimmer ist auch recht klein, aber auch das war für uns kein Problem. Die Zimmer waren etwas hellhörig, jedoch von der vorbeiführenden Autobahn war nichts zu hören. Kostenloses W-Lan im kompletten Hotel vorhanden!
Personal sehr freundlich und sehr gute Englischkenntnisse. Uns wurde alles gut erklärt und bei Fragen wurde uns immer sofort und freundlich geholfen.
Sandstrand ist bei einem Spaziergang gut zu erreichen. Restaurants und Supermarkt gleich um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lisa |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |


