Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (36-40)
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Einfaches 4 Sterne-Hotel ohne Luxus
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt nicht ganz im Zentrum, jedoch sind U Bahn und Bushaltestellen in der Nähe. Der Flughafen Shuttle hält auch dort. Die Mitarbeiter in der F&B sind unfreundlich. Kein Holiday Inn Standard... ich empfehle das Hotel nicht...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Das Zimmer ist etwas klein aber ok. Fernsehen hat keine deutschen Sender. Das Bad hat keine Lüftung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Das Frühstücksangebot ist in Ordnung. Aber die Sachen wurden nicht so schnell aufgefüllt. Kein Atmosphäre im Keller. Man muss durch die kalte Vorhalle am Eingang nach unten laufen. Kein Fahrstuhl. Die Tische waren an beiden Tage schmutzig. Die Mitarbeiter arbeiten ohne Liebe.


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Das Personal ist Katastrophe. Die einzigen Mitarbeiter die noch einigermaßen freundlich waren waren die von der Rezeption. Beim Frühstück war es am schlimmsten. Schmutzige Tische. Die Mitarbeiter liefen rum ohne irgendwas mitzunehmen und abzuräumen. Kein Besteck, keine Tasse... ich durfte alles selbst besorgen. Nur Portugiesisch sprechende Gäste wurden bevorzugt behandelt und sofort einen sauberen Tisch angeboten und frisch gepressten Orangensaft zum Tisch gebracht. Ich habe mich als Gäste zweiter Klasse gefühlt, denn ich spreche kein Portugiesisch. Ich versuchte auch von der Bar zwei Weingläser auszuliehen. Das wurde sofort von dem Barkeeper abgelehnt. Angeboten wurden mir zwei schmutzige Whisky Tumbles. No Go für ein 4 Stern Hotel!!


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    U Bahn und Regionalzüge sind fussläufig erreichbar. Taxis warten vor der Tür. Ein Einkaufszentrum ist unweit vom Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:36-40
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geschätzten Herr Chris, Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Luísa Silvestre - Front Office Assistant Manager