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Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Zufriedenstellend, Kundenwünsche nicht erfüllt
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht, bekamen aber ein kleines Zweibettzimmer, in das noch ein 3. Bett hineingestellt wurde. Da wir unsere erwachsene Tochter dabei hatten (und auch voll dafür bezahlt hatten), war es im Zimmer sehr, sehr eng. Eine Reklamation an der Rezeption erbrachte keine Veränderung. Im Gegenteil, es wurde uns unfreundlich mitgeteilt, das sei ein Dreibettzimmer. In das Hotel würden wir nicht mehr gehen. Der Service war ansonsten gut. Die übrigen Hotel-Angestellten waren freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest thank you for choosing Holiday Inn Lisbon-Continental. The opinion of our guests is very important for us. We are sorry to hear that you had a less than pleasant stay with us and will do our best to improve our service level. This is not the way we want to provide service.The items you have mentioned will be addressed to the Manager of the department. We regret that this has impacted your experience with us and hope to offer you a more pleasant stay in the future. Remaining at your disposal we present our kind regards, Susana Querido de Figueiredo - Front Office Assistant Manager .