- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht, bekamen aber ein kleines Zweibettzimmer, in das noch ein 3. Bett hineingestellt wurde. Da wir unsere erwachsene Tochter dabei hatten (und auch voll dafür bezahlt hatten), war es im Zimmer sehr, sehr eng. Eine Reklamation an der Rezeption erbrachte keine Veränderung. Im Gegenteil, es wurde uns unfreundlich mitgeteilt, das sei ein Dreibettzimmer. In das Hotel würden wir nicht mehr gehen. Der Service war ansonsten gut. Die übrigen Hotel-Angestellten waren freundlich.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest thank you for choosing Holiday Inn Lisbon-Continental. The opinion of our guests is very important for us. We are sorry to hear that you had a less than pleasant stay with us and will do our best to improve our service level. This is not the way we want to provide service.The items you have mentioned will be addressed to the Manager of the department. We regret that this has impacted your experience with us and hope to offer you a more pleasant stay in the future. Remaining at your disposal we present our kind regards, Susana Querido de Figueiredo - Front Office Assistant Manager .