Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 3-5 Tage • Strand
Bloss nicht - muss renoviert werden.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war leider ein Fehlgriff. Die Lage ist gut und der äußere Anschein ebenso. Das Personal ist freundlich und es gibt eine kostenfreie Garage. Mehr positives fällt mir jedoch nicht ein. Der Gestank im Zimmer ist unglaublich (modrig, muffig), was wohl an der Feuchtigkeit in den uralten Möbeln (Spannplatten liegt). Alles ist abgenutzt, zerissen, abgwohnt, kaputt, der Teppich verdreckt - aber der Gestank war das Schlimmste für uns. Leider gab es in der Umgebung kein freies Hotel wohin wir hätten umziehen können. Die Zimmer müssen dringend renoviert werden. Eine Reklamation an der Rezeption hat nichts gebraucht, da alle Zimmer über den gleichen Standard verfügen (es gibt keine renovierten Zimmer). Sauberkeit kann man auch in einem preisgünstigen Hotel erwarten. Der Teppichboden war wirklich eine Zumutung. Lieber ein anderes Hotel wählen und abwarten bis die Renovierungen (sind wohl schon lange geplant und immer wieder verschoben) gemacht wurden.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:211