Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Felix (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Ich kann es sehr empfehlen vorallem mit IHG Status
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage an der Straßenbahn-Haltestelle Poczta Glowna, außerdem sind die Innenstand, die Weichsel, die Burg Wawel und das Jüdische Viertel innerhalb von 5 Minuten per Fuß zu erreichen. Das Hotel wird gerade in der linken Hälfte renoviert, was jedoch zu keinen Beeinträchtigungen wie Lärm oder Baustellen führt, da die einzelnen Flügel des Hotels von einander getrennt sind. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und stehts bei jeder Auskunft hilfsbereit. Für die normale Kategorisierung eines Holiday-Inn Hotels ist dieses daher überdurchschnittlich. Besonders empfiehlt es sich für Gäste mit IHG Status, der anerkannt und mit Upgrades honoriert wird.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind alle kürzlich renoviert worden und sehr geräumig, teilweise auch mit Stuckdecken, in einigen Flügeln des Hauses.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist stets freundlich und hilft bei allen Anliegen, von der Beratung zu Sehenswürdigkeiten bis hin zur Hilfe bei kleineren Übersetzungen. Besonders als IHG Rewards Club Mitglied wird man anerkannt und erhält weitere Vorzüge während des Aufenthaltes. (Zimmer Upgrade, Obstteller auf dem Zimmer).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage durch den Nahverkehr optimal zum Hauptbahnhof und Busbahnhof angeboten, zudem genau in der Mitte zwischen der Altstadt und dem jüdischen Viertel. Es befindet sich neben der Hauptpost und zahlreichen kleinen Einkaufsläden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Felix, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir wissen Ihre Treue als Mitglied bei IHG® Rewards Club zu schätzen. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lukasz Piskor, Stellvertretende Generaldirektor