- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Taxi fährt vom Flughafen Subang zum Hotel ca. 10-15 Minuten und kostete am Airport-Taxicounter 38 RM. Der erste Gesamteindruck war gut. Man kommt erst mal in eine große, offene Halle mit Café und vielen Sitzgelegenheiten. Getränke sind hier sehr teuer. Es gibt eine kleine Theke mit Kuchen und Törtchen etc. Abends vor dem Dinner wird Live-Music (Klavier) geboten. Der Check-In verlief zügig und wie für große Hotelketten üblich völlig professionell. Der Aufpreis für das Frühstück betrug p.P. 48 RM. WiFi war möglich: Aufpreis pro 24h = 56 RM. Die Koffer kamen sofort zum Zimmer. Das Hotel stellt die Türzugangssysteme z.Zt. von Magnetstreifen auf RFID um. Wir hatten ein Garden-View Zimmer, wobei in unserem Fall der Garden in Wirklichkeit der Hotelparkplatz mit einigen wenigen Bäumen war. Das war aber für diese eine kurze Nacht durchaus in Ordnung. Die Standard-Zimmer haben alle keinen Balkon. Das Fenster ließ sich nicht öffnen, weil es abgeschlossen war. Nachdem wir gebeten hatten, es aufzuschließen, erfolgte zunächst ein Rückruf vom Management, ob wir das auch wirklich möchten. Erst daraufhin wurde uns ein Techniker mit einem Schlüssel geschickt, bei dem wir aber erst unterschreiben mussten, dass wir keine Ansprüche an das Hotel stellen, wenn wir aus dem Fenster fallen. Dann endlich wurde aufgeschlossen. Das Zimmer war geräumig. Außer im Eingangs- und Sanitärbereich mit sauberem Teppichboden ausgelegt. Wir hatten ein großes Doppelbett mit einer Auswahl an mehreren verschiedenen Kopfkissen. Schreibtisch, TV, Sessel, kleiner Tisch, bequemer Schreibtischstuhl sowie alle Utensilien für Kaffee + Tee waren vorhanden. Vervollständigt noch durch eine kleine Minibar sowie Bügelbrett und Bügeleisen. Das Bad (Dusche) war klein, aber sauber und o.k. Abends haben wir im Kite-Restaurant gegessen. Wir hatten rechtzeitig persönlich einen Tisch reserviert und dabei schon bemerkt, dass wir zwar ein hübsches Ambiente und nett dekorierte Tische vorfinden werden, das Restaurant aber viel zu kalt war. Somit konnten wir uns kleidungsmäßig darauf wenigstens einstellen. Außerdem hat das Personal auf unseren Wunsch hin die Klimaanlage zwischendurch mehrmals für einige Zeit abgeschaltet. Es gab nur 2 ungemütliche Außentische (für Raucher). Die Speisekarte war für ein á la Carte Restaurant sehr klein, das Essen dafür aber gut, allerdings auch nicht ganz günstig. Es wäre auch ein Büffet möglich gewesen für 90 RM p.P. Der Pool befindet sich in einer sehr kleinen Gartenanlage und war schön angelegt. Von der Lobby fällt ein kleiner Wasserfall zum Garten hin. Es gab 8 Holzliegen mit Auflagen und Sonnenschirmen. Handtücher waren reichlich vorhanden. Hier konnten wir Ruhe pur genießen, weil wir die einzigen Gäste am Pool waren.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 99 |