- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes 4 - eher 2 - Sterne Hotel. Lage ist gut, ca fünf Minuten bis zur Metro/Bus. Zimmer und Hotel im Großen und Ganzen sauber. P/L meiner Meinung nach eher schlecht - insbesondere in Hinsicht aufs schlechte Frühstück. Pool und Terasse auf dem Dach erlauben eine gute Aussicht über die Stadt. Leider war die Bar bei unserem Besuch geschlossen. Info: Der Pool ist nicht beheizt.
Schon etwas altbacken. Getrennte Betten (je ca 1.2m breit) - ist als Pärchen ungeeignet. Betten sind dennoch bequem und erlauben einen erholsamen Schlaf. Bad ist eine Katastrophe: Die Toilettenschüssel stand so ungünstig zwischen Wand und Waschbecken, dass selbst kleine Menschen Probleme mit dem Sitzen haben. Duschwand (an der Wanne) hat geleckt und somit das halbe Bad unter Wasser gesetzt.
Im Vergleich zu anderen Holiday Inn mit 4 Sternen ist die Gastronomie grottenschlecht. Angefangen mit totalem Chaos im Service bis hin zu kaltem Kaffee. Kaum Auswahl an Käse und Müsli (letzteres scheint ein Problem Portugals zu sein?!). Einzig der Kuchen war gut.
Etwas außerhalb der Sightseeing Spots, aber durch nahe Metro/Busstationen (ca 5 Minuten zu Fuß) gut erreichbar. Nähere Umgebung recht ruhig. Supermarkt auf dem Weg zur Metro erreichbar. An der Metro hält direkt die Flughafenlinie. Bus zum/vom Flughafen hält ebenfalls dort.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |