- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Holiday Inn ist ein typisches Business Hotel mit einer optimalen Lage zur U-Bahn Station Russel Square. (ca. 200m). Viele Sehenswürdigkeiten (z.B. das Britisch Museum und die National Gallery) sind zu Fuß erreichen. Das umfangreiche Frühstücksbuffet hat unsere Erwartungen übertroffen. Am Wochenende kann es durch sehr viele Gäste, ab 9:00 Uhr beim Frühstück zu Warteschlangen kommen. Andere Gastronomie haben wir nicht in Anspruch genommen Das Personal war ausgesprochen hilfsbereit. Z.B. wurde das Web-Check des Fluges am Vorabend sehr freundlich, kompetent und kostenlos durchgeführt. Einziges Manko des Hotels sind die sehr kleinen Doppelzimmer. Bad und WC sind klein, waren zwar schon etwas älter, aber sauber und in gutem Zustand. Zusammenfassend: Für einen Städtetrip optimal
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |