Alle Bewertungen anzeigen
Lilian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Unspektakuläres Business-Hotel in zentraler Lage
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es gibt insgesamt 316 Zimmer, davon auch vier, die behindertengerecht ausgestattet sind. Seit diesem Jahr ist WLAN kostenlos verfügbar. In der Woche sind die Gäste überwiegend Geschäftsreisende.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer im Hotel scheinen sehr unterschiedlich geschnitten zu sein. Letztes Mal hatte ich ein sehr großes, behindertengerechtes Zimmer zur Straße raus. Das Zimmer zum Innenhof, welches ich dieses Mal hatte, war etwa nur halb so groß. Das Zimmer war zwar etwas leiser als das zur Straße, ohne Ohropax ging es wegen der Lüftungsschächte aber auch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt Buffet mit typisch englischem Frühstück (Spiegeleier, Speck, Würstchen, Kartoffelecken, etc.), Aufschnitt, Käse, Müsliecke und Obst. Im Hotel befinden sich auch eine Bar und ein Pub.


    Service
  • Eher gut
  • Ich hatte im Vorfeld um ein Zimmer zum Hof gebeten und auch ein solches erhalten. Ansonsten hatte ich keine Beanstandungen und keine Serviceleistungen in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Holiday Inn London-Bloomsbury liegt nur wenige Meter von der Station Russell Square entfernt. In der näheren Umgebung gibt es verschiedene Restaurants und Geschäfte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilian
    Alter:41-45
    Bewertungen:105