Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2024
Top Hotel in der Nähe des Londoner Flughafens Heathrow – Service mit Licht und Schatten
4,6 / 6

Allgemein

Zimmer groß und modern eingerichtet. Bad und WC sehr gut. Wasserdruck der Dusche super. Bett hart, aber sehr, sehr angenehm. Eine große Decke. Fenster ließ sich nicht öffnen, Klimaanlage aber sehr gut regulieren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wer ab Heathrow fliegt, ist hier sehr gut aufgehoben. Dank Amex Offers günstige Übernachtung trotz Champions League Finale. Service und Sauberkeit sehr gut.


Restaurant & Bars

    Frühstück wegen sehr frühen Abflugs ist leider ausgefallen. Lunchpaket (Orange, Apfel, Apfelsaft, Schoko-Croissant, zwei Mini-Muffins) aber kostenlos erhältlich. Sollte man vorher anmelden. Habe ich nicht dran gedacht, aber trotzdem eins bekomme. Daher Service gut.


    Service
    • Deutschkenntnisse
      Sehr schlecht

    Bester Service

    • Nirgends

    Nicht geklappt hat das Ausleihen eines UK-Stromadapters (hatte meinen vergessen). Die seien alle vergriffen. Auch ein USB-Kabel konnte man mir nicht leihen. Wurde stattdessen auf einen Automaten verwiesen, wo ich einen / eines hätte kaufen können. Das war etwas enttäuschend. Hier trennt sich guter von sehr gutem Service eines Hotels – mit Pfennigartikeln für einen zufriedenen Gast sorgen, statt zusammen Umsatz generieren zu wollen. Naja, Großbritannien halt (und eigene Dusseligkeit, klar).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Nichts

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:54