Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Für Städtereisen OK
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wenn man nur zum Übernachten eine Möglichkeit sucht ist das Hotel sicher eine Möglichkeit. Wenn man einen Ort zum Wohlfühlen sucht ist man im Kennsington Close Hotel an der falschen Adresse. WLAN und Pool sind nur gegen Gebühren zu bekommen. Allgemein wird man realtiv schlecht informiert was das Hotel angeht. Es liegt kein üblicher Hausporspekt aus, man muss sich seine Informationen zusammen suchen. Auf einem Doppelzimmer gab es auch nur eine Bettdecke (oft üblich) aber auch nur 1 Duschtuch und ein Handtuch. Seife gab es leider auch keine. Am ersten Tag haben wir an der Rezeption noch eine Decke und weitere Handtücher uns erbeten, sollten usn auf das Zimmer gebracht werden. Leider waren bis zum nächsten Tag immer noch keine Handtücher bei uns im Zimmer. Nach einer erneuten Reklamation haben wir dann Handtücher bekommen, diese waren aber nur bis zum nächsten morgen im Zimmer, nach dem Zimmerservice waren diese wieder weg. Frühstück war dagegen besser als erwartet. Es gab natürlich Englisches Frühstück (hatten wir auch gebucht) aber auch Brötchen, Crossaints Marmelade, Würst, Obst, Müsli...Der Service beim Frühstück war sehr aufmerksam, man hat schnell Kaffee oder Tee bekommen. Es gibt sicher auch in London Hotels, die für den Preis mehr zu bieten haben. Vorallem WLAN sollte heut zutage nichts mehr in Hotels kosten und auch die Poolbenutzung sollte für Hotelgäste inklusive sein. Gerade bei Städtereisen ist WLAN von Vorteil, wenn man noch Informationen benötigt. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:26-30
    Bewertungen:2