Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
laut, muffig, eng, teuer, dafür relativ zentral
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für ein Hotel der Kette Holiday Inn war das Hotel enttäuschend, vor allem hat das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gepasst. Es war nicht einmal Frühstück inkludiert und dafür war es teuer. Hier würde ich nicht noch einmal ein Zimmer nehmen. Das einzige Positive war die Lage in der Nähe der U-Bahn.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mein Zimmer war winzig und eng, obwohl ich Gold-Status hatte und normalerweise sogar bessere Zimmer bekomme. Es gab nicht einmal Platz, den Koffer ordentlich aufzumachen. Dazu war es muffig und laut. Das Fenster ging zu einem Hof, wo abends LKWs Sachen anlieferten und man ständig das Gepiepse dieser LKWs hörte. In der Früh begannen Arbeiter bereits sehr früh mit ihrer Arbeit, was ebenfalls laut war. Im Zimmer macht der Kühlschrank Lärm. Wenn man also auch nur ein bisschen lärmempfindlich ist, wird man hier nicht gut schlafen (zumindest, wenn man das Pecht hat, ein Fenster auf diesen Hof zu haben). Im Bad hatte ich zwei Flaschen mit Duschgel aber dafür kein Shampoo. Einziger Pluspunkt: Safe und internationaler Stecker, was ich allerdings beides für ein Hotel dieser Kette voraussetze


    Service
  • Gut
  • Check-In und Check-Out haben gut funktioniert, ansonsten habe ich nichts gebraucht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr nahe zur U-Bahn-Station. Auch der Hyde Park ist nicht allzu weit weg und kann zu Fuß erreicht werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:36-40
    Bewertungen:186