Alle Bewertungen anzeigen
Robin (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Typisches Airport-Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Holiday Inn Los Angeles Airport ist in jeglicher Beziehung ein typisches Airport-Hotel. Zur Zeit ist es gerade im Umbau, was aber nicht stört. Da es ein älteres Hotel ist, ist es auch nötig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist mit dem Nötigsten eingerichtet, was ausreichend ist. Es ist sauber und gepflegt. WLAN funktioniert im ganzen Haus sehr schnell.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisekarte ist nicht wahnsinnig üppig. Doch was es gibt ist gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches, nettes und hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Innert weniger Minuten ist man am Airport. Die Umgebung bietet nichts. Das Hotel eignet sich also nur als Stopover. Zudem muss man Fluglärm mögen, da man nahe bei der Abflugschneise wohnt. Die Fenster sind (noch) nicht schalldicht, doch schlimm ist es nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:61-65
    Bewertungen:130