Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Ungeeignet falls jemand lange auf Flug warten muss
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt in direkter Nähe zum Flughafen. Die Zimmern sind sehr alt aber sauber. Die Lobby des Hotels wird gerade umgebaut, die momentane Lobby befindet sich in der Garage. Wir verbrachten eine Nacht im Hotel, da wir auf Durchreise waren unser Flug ging am nächsten Tag am Abend. Das Hotel ist sicher ganz okay wenn der Umbau komplett abgeschlossen ist, aber momentan würden wir es nicht weiterempfehlen. Wir mussten um 12 auschecken, unser Flug ging aber erst um 11 Uhr am Abend. Wir durften nach dem Auschecken die Hoteleinrichtung (z.b Pool) nicht mehr nutzen. Wir hatten nicht einmal die Möglichkeit uns vor Abflug frisch zu machen. Toiletten gibt es auch keine - nur einen "Klowagen" - da ist jedes Airport-WC hygienischer! Wir mussten vor dem Hotel auf Bänken unsere Zeit absitzen, da ja die Lobby umgebaut wird (wofür wir Verständnis haben, aber nicht unter diesen Umständen).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmern sind sehr alt, machen aber einen sauberen Eindruck.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mitarbeiter an der Rezepion sehr freundlich. Zimmermädchen etwas unverschämt - hat uns das 1. mal um 9 Uhr geweckt um zu erfragen wann wir auschecken und das 2. Mal 10 Uhr wieder nachgefragt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Nähe zum Flughafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:26-30
    Bewertungen:2