Alle Bewertungen anzeigen
Emre (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Stadt
Kostspieliges Hotel mit toller Lage und Ausblick!
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel weckt einen sehr gepflegten und angenehmen Eindruck. Die Lobby ist nicht allzu groß, bietet aber dennoch seinen Raum, die Einrichtung sieht ebenfalls schön aus!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie hatten das King View Doppelzimmer im 39. Stock, der Ausblick auf den Hudson River bot mehr als die Bilder versprachen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das St. George Tavern ist direkt mit dem Hotel verbunden und bietet Frühstücksbuffets und À la carte Frühstück an. Ebenfalls gibt es hier sehr leckere Mittags- und Abendspeisen. Preis-/Leistungsverhältnis gehr absolut in Ordnung. Sehr zu empfehlen!


    Service
  • Sehr gut
  • Als die Automaten für Getränke an mehreren Etagen kein Wasser mehr hatte, war die Rezeption sehr gütig und gab uns als kleine Entschuldigung drei Wasserflaschen „auf‘s Haus“ mit. Ebenso waren sie stets hilfsbereit und nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist ziemlich gut, da abgesehen von der Taverne noch ein Starbucks Coffee und ein Restaurant/Bar (Bill‘s) in unmittelbarer Nähe waren. Ebenso ist das World Trade Center, sowie das One World (Memorial) und dergleichen einen Katzensprung entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt ein kleines Fitnesscenter, welches wir aus zeitlichen Gründen allerdings nicht benutzt haben.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emre
    Alter:19-25
    Bewertungen:1