Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Top Lage, aber auch verbesserungswürdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Lage, direkt am One World Trade Center. In den obersten Etagen ein gigantischer Blick auf New Jersey. Zimmer sonst eher klein, die Betten aber bequem.


Zimmer
  • Eher gut
  • Eher kleine Zimmer, aber die Toiletten sind in einem eigenen verschließbaren Raum. Ansonsten alles was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben im Hotel nicht gefrühstückt (teuer). Das Restaurant sah optisch gemütlich aus.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Tja, das dritte mal, jedes mal Monate im Voraus ein Zimmer in den obersten Etagen angefragt. Jedes mal bei der Ankunft eine riesen Diskussion bei dem man "nachweisen" muss, dass man die Email lange vorher geschrieben hat und auch Aufpreise zahlen würde. Die Hotelmitarbeiter sind vom ersten bis zum dritten Aufenthalt stetig steigend in der Unfreundlichkeit. Den Vogel hat die Dame beim aktuell letzten Aufenthalt abgeschossen. Wir mussten den Hotelmanager kommen lassen, erst dann funktionierte es. Anzumerken ist, das mittlerweile das Frühstück auf den Zimmer angeschafft wurde. Klar, es hat nämlich auch nicht funktioniert. Beim letzten Mail hat man die Karte draußen hingehangen, aber kein Frühstück kam. Die Nachfrage "eine Stunde später" an der Rezeption ergabt, das kein Personal erschienen ist. Auch hier, kann man wesentlich besser informieren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Financial District an der Wallstreet. Dort ist es nicht günstig. Aber um die Ecke ist ein Deli, dort kann man im Verhältnis günstig frühstücken. Allerdings ist die Kommunikation nicht einfach mit asiatischen und mexikanischen Ethnien. Ansonsten, feiner geht's im Georges gegenüber. Teurer aber auch. Ansonsten eine perfekte und zentrale Anbindung zu allen Stationen in der Stadt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel gibt es keine Freizeitangebote. Jedenfalls keine offensichtlichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1