Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Das letzte
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Geschaeftshotel mit vielen Einzelpersonen. nur zimmer in den oberen etagen nehmen, nicht als flughafenhotel geeignet. zum einkaufen in der westland ist das hotel o. k..


Zimmer
  • Eher schlecht
  • zimmer o. k.. leider war durch eine veranstaltung im hotel kein schlafen vor 2 uhr nachts moeglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • als flughafenhotel an einem flughafen, der rund um die uhr offen ist, wird das fruehstueck erst um 6 uhr angeboten. der bus faehrt ab 5:30


    Service
  • Sehr schlecht
  • selten so eine unfreundliche, unverschaemte und freche rezeption erlebt. bei unserem anruf zwecks shuttle-buss vom flughafen teilte man uns mit, der bus wuerde in einer 1/2 stunde komme. der bus fuhr auch an der dem hotel mitgeteilten stelle mit hohem tempo leer vorbei. auf unseren anruf hin teilte man uns mit, der bus haette leute aufgenommen und wir sollten gefaelligst auch den naechsten in einer stunde warten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • liegt direkt an der Autobahn, ist gut zu finden und von weitem zusehen. Einkaufsmoeglichkeiten sind in der Naehe, aber auf Aussagen des Personals zur Entfernung der einzelnen Geschaefte ist kein Verlass. Das Hotel wird als Flughafenhotel angeboten, der Bus faehrt aber nur ca. jede stunde. Fuer uns war das Ergebniss, dass wir fast 2 stunden auf dem Flughafen standen, obwohl das Hotel informiert war.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:2