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Evi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Gute Lage zu den Disney Hotels
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich hier um ein typisches Kettenhotel, allerdings der besseren Kategorie. Das Hotel besteht auch mehreren Gebäuden mit einer jeweils unterschiedlichen Anzahl von Zimmern je Stockwerk, da nach oben hin die Gänge immer kürzer werden. Es empfiehlt sich, möglichst weit oben zu wohnen, da es da einfach ruhiger ist, da v.a. wenn die Parks schließen, die Hotelgäste aufgekratzt ihre Hotelzimmer aufsuchen. Alle Zimmer verfügen über einen Internetanschluß(Kabel und W-Lan), der zumindest in unserem Zimmer auch super funktioniert hat. Die Zimmer sind normal groß und verfügen meistens über 2 Queen-Size Betten, 1 Tisch, 1 fairerweise etwas kleines Bad, 1 Tisch, 1 Fernseher (ohne Privatfernsehen, also kein HBO...., allerdings Vido on demand) und 1 großer Kühlschrank, der sehr sauber war). Derzeit wird das Gebäude 4 renoviert, d.h. es sind keine Zimmer mit Kingsize-Betten verfügbar. Überall stehen Baugerüste herum, die Böden, Fahrstühle etc. sind mit Planen abgedeckt und permanent funktioniert irgendetwas nicht (während unserem Aufenthalt hat der Aufzug mehrmals gestreikt, die Getränkeautomaten sind nicht in Betrieb, die Guest-Laundry (Waschmaschine und Trocker) war bereits seit 2 Wochen außer Betrieb. Uns hat das allerdings nicht wirklich gestört, da wir ja nur abends im Hotel waren. Im Zimmer hatten wir bis auf die lärmende Klimaanlage, die sofort nach unserer Beschwerde repariert wurde, keinerlei Nachteile. Allerdings merkt man schon, daß das Hotel in die Jahre gekommen ist und dringend der Renovierung bedarf. Die renovierten Zimmer sind allerdings superschön geworden, mit neuen Türen, guten Betten, schönen Tischen und v.a. schönen Bädern. Wir waren allerding im nicht renovierten Teil. Für Reisende, die speziell zu Disney wollen, nicht allzuviel Geld ausgeben wollen und KEINEN Mietwagen haben, eigentlich ideal, da der Transfer zu Disney sehr effizient organisiert ist und mehrmals täglich erfolgt. Für Reisende, die auch abends etwas unternehmen wollen, ist es sinnvoll, einen Leihwagen zu mieten, da z.B. die berühmten Dinnershows alle am International Drive liegen, das ist ziemlich weit, dasselbe mit den Outlet - malls. Sobald die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind, sicher das ideale Hotel, was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind normal groß, normalerweise 2 Queen-Size Betten, Klimaanlage, die Fenster kann man nicht öffen. Keine Minibar. Im Bad Badewanne mit Duschvorhang, 1 Waschbecken. Die Handtücher werden, wenn man sie auf den Boden wirft gewechselt, ansonsten werden sie weiterverwendet. Die Bettwäsche wird automatisch alle 3 Tage gewechselt, wenn man ein Täfelchen auf das Bett legt, nach request. Die renovierten Zimmer sind neu, unser Zimer war allerdings noch nicht renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 1 Hauptrestaurant, in dem es ein Frühstücksbuffet für 11, 95 USD zuzügl. Tip gibt, normaler bis besserer amerikanischer Standard. Abends wird hier italienisches Essen serviert, wir haben allerdings nie im Hotel gegessen, deshalb kann ich hier kein Kommentar abgeben. Am Pool gibt es eine Poolbar und, was super ist, wenn es schnell gehen soll, einen Pizza-Hut Express. Man sucht eine Pizza aus (große Pizza für 13, 95 USD, davon werden 2-3 Leute satt), die wird zubereitet und man nimmt sie mit aufs Zimmer und ißt dort. Wir haben das 3 x gemacht, geht supernschnell und manchmal, nach einem langen Disney-Tag echt praktisch). In dem Shop gibt es auch unmengen an diversen Geträgen, von den Kosten kaum über Supermarktniveau, außerdem Donats und Softeis und Starbucks Caffee, der allerdings nicht wirklich gut war. Desweitern Sandwichs und Früchte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Aufgrund der o.g. Renovierungsarbeiten haben wir das in der Reservierung gewünschte King-Size-Bed nicht bekommen, nach Rückfrage hat man uns aber 2 Queen-Size-Betten zusammengestellt, war überhaupt kein Thema. Das hat uns sehr positiv gestimmt. Der Umgang mit Beschwerden (in unserem Fall die lärmende Klimaanlage) wurde freundlich aufgenommen und sofort behoben. Der Check-in ging schnell und reibungslos, wir hatten ja auch einen Voucher unseres Reisebüros. Kinderbetreueung haben wir leider keine Erfahrung, vermutlich im Hotel nicht vorhanden. Die Guest Relations sind allerdings teilweise nicht sehr freundlich und kompetent, hier kommt es darauf an, welcher Mitarbeiter gerade Dienst hat. Die Reservierung von Tischen in Restaurants hat super geklappt, die Reservierung eines Tisches im House of Blues war nervig, da es einfach nicht geklappt hat. Englischkenntnisse oder Spansichkenntinsse sind unbedingt erforderlich. Shuttle-bus siehe oben. Außerdem gibt es einen kleinen, aber sehr gut ausgestatteten Souvenirshop, meines Erachtens mit günstigeren Preisen als bei Disney. Außerdem eine Niederlassung von Thrifty-Cars, einer Verleihfirma für Mietwägen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist ideal - quasi in unmittelbarer Nähe zu den Disney-Parks am Beginn des Highway 192, außerdem auch nicht allzuweit von Downtown Disney, den Wasserparks und Old Town entfernt, zum International Drive ist ein Auto allerdings zwingend erforderlich, da es nur einen Shuttle vom Hotel zu Disney und Univerval gibt. D.h. alle anderen Attraktionen, die man während seines Aufenthalts in Orlando "mitnehmen" möchte, kann man quasi ohne Auto nicht erreichen, dafür ist man mit dem Shuttle (wenn nicht gerade irgendwelche anderen Hotels abgeklappert werden, was aber nie vorhersehbar ist) des Hotels (kostenlos) unheimlich schnell bei Disney. In Laufweite (für alle Menschen ohne Auto) befindet sich ein sehr gutes Steakhouse, ein italienisches Restaurant, ein chinesisches Restaurant, ein sehr gutes japanisches Restaurant, ein Supermarkt. Ebenfalls in Laufweite ist ein Nike-Outlet mit teilweise sehr guten Angeboten. Etwas weiter weg sind noch ein Subways und irgenwas mit Kaffee. Der Transfer zum Flughafen mit Taxi sind etwas 40 Minuten (wir haben ca. 40 Dollar ohne Tip fürs Taxi bezahlt). Parkmöglichkeiten sind unmittelbar beim Hotel vorhanden, die Anzahl der Parkplätze ist sehr hoch, man bekommt immer einen Parkplatz in unmittelbarer Nähe zum nächstgelegenen Lift. Sollte man den hoteleigenen Shuttle nicht nutzen wollen, kann man auch den Lynx-Bus von und zu Disney, zum International Drive und entlang des Highways 192 nutzen, verkehrt alle halbe Stunde, das ist sehr praktisch, wenn man abends mal den frühen Shuttle von Disney verpaßt hat. Per Taxi zu Magic Kingdom/Epcot oder zu Downtown Disney ca. 20 USD (incl. Tip).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt ein tägliches Unterhaltungsprogramm, das wir aber nicht genutzt haben (z.B. Bingo...) für Erwachsene und Kinder. Es gibt auch eine Sportsbar mit Sportfernsehen, war irgendwie echt gut und die Preise für Bier echt human. Es gibt 2 Pools, eine Kinderpool und einen Whirlpool. Der Whirlpool ist ideal, im Schatten, sehr angenehm. Der Hauptpool ist lt. Hotelbeschreibung beheizt, war aber zu unserer Zeit sehr kalt und für uns nicht benutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Amber G.