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Alexander (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Zimmerservice needs improvement
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einfaches business hotel in der Nähe der UCF. Empfang in Ordnung aber etwas unflexibel was die rechnungswrstellung angeht. Das stört soweit noch nicht... Ärgerlicher ist schon eher dass es das angekündigte Frühstücksbüffet nicht gab, auch keine Entschuldigung dafür (eher unamerikanisch). Das dann georderte dauerte geschlagene 20 min, was eindeutig zu lange ist wenn man morgens in Büro muss. Der Toast würde vergessen und der Voucher bei der Bestellung eingesammelt und beim abräumen erneut verlangt. Ohne Worte Aber weitaus unangenehmer ist der quasi nicht existente Zimmerservice. Bei der Anreise boch alles ganz ok (etwas sauberer wäre besser), am ersten Tag Trinkgeld hinterlegt und das Bett war gemacht und das bad etwas aufgeräumt. Am zweiten Tag kein Trinkgeld hinterlassen (mache ich immer nur jeden zweiten Tag um zu sehen was passiert) und siehe da... nur noch das Bett gemacht. Im Bad nichts, noch nicht mal die Toilette geschlossen geschweige denn gereinigt. Am folgenden Tag setze sich das dann fort, es gab noch nichtmal mehr zahnputzbecher. Ob wohl ich schon viele gute holiday Inns gesehen habe würde ich sagen dahin will ich nicht mehr


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,