- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das Hotel im Rahmen eines Wochenendes im Disneyland Paris für 1 Übernachtung gebucht. Wir sind Holiday Inn als Marke mit hohem Standard gewohnt und waren von diesem Hotel maßlos enttäuscht.
Das Zimmer war sehr klein und extrem verwohnt. Als wir reinkamen, hat es massiv nach Zigarettenqualm gestunken, obwohl alle Zimmer Nichtraucherzimmer sind. Der erste Eindruck war katastrophal. Die Gardinen hingen mit kaputter Aufhängung von der Decke, der Sessel im Zimmer war massiv verschmutzt, der Teppich ebenso. Das Bad wirkt auf den ersten Blick modern, aber es fällt sehr schnell auf, dass es unsauber ist (verschiedene Haare überall im Badezimmer), die Badewanneneinlassung war kaputt und nur unsauber wieder verfugt. Wir sind sehr viel unterwegs und dieses Zimmer war mit Abstand das schlechteste, in dem wir je übernachtet haben. Einzig positiv hervorzuheben ist, dass das Bett sehr bequem war.
Das Frühstück war hinsichtlich der Auswahl und Qualität gut. Allerdings wird in einem Flur-Bereich vor den Konferenzsälen gefrühstückt und daher wirkt alles sehr ungemütlich. Der Service war unterdurchschnittlich gut.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich. Am Frühstücksservice könnte hinsichtlich Freundlichkeit noch gearbeitet werden.
Als Übernachtungsmöglichkeit für einen Disneyland-Besuch eignet sich das Hotel, die Fahrtzeit betrug mit dem Auto ca. 20min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Deborah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |