- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insgesamt eine gute Basis mit viel Potential nach oben. Lobby, Poolbereich, Gym und Strand sehr schön, gepflegt und sauber. Unsere beiden Zimmer (4111 & 4110) waren relativ frisch renoviert, die Bäder eher renovierungsbedürftig. Sehr freundliches und bemühtes Personal, leider nicht auf 5-Sterne Niveau. Zimmerreinigung und Handtuchtausch eher sporadisch. Auch auf mehrfache telefonische Bitte erfolgte keine Reinigung.
Betten/ Matratzen waren top, Zimmer groß genug, sehr angenehme Klimaanlage im Nachtmodus, renoviert und recht gemütlich, Bäder weit unterdurchschnittlich, nach deutschem Standard (wieder?) renovierungsbedürftig (laufende Toilettenspülung, Wäschehaken fallen aus der Wand, Wasserstrahl aus Duschkopf geht in alle Richtungen, primitivste Qualität der Badeinrichtung)
Landestypische, recht schmackhafte Speisen am Buffet mit großer Auswahl. Alles frisch aber bei der optischen Darbietung gibt es noch Verbesserungspotential. Mineralwasser nur auf of mehrfachen und ausdrücklichen Wunsch (Soda bestellen, sonst versteht es kaum einer der sehr freundlichen Mitarbeiter). Das “À-la-carte Restaurant” haben wir nicht besucht
Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind alle wirklich nett und sehr bemüht. Leider sprechen nur ganz wenige Englisch und so wird es schwer, Wünsche zu formulieren. Sowohl im Reinigungs- als auch im Servicebereich sind überwiegend kurzfristig angelernte Mitarbeiter unterwegs. Das Ergebnis ist oftmals eine Katastrophe.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Leider in unserem Fall eine über 3-stündige Anreise per Shuttle ab Flughafen Izmir. Die Lage des Hotels ist wirklich super, tolle Aussicht auf das Meer und man ist mit dem Taxi in rd. 10 Minuten im lebhaften Stadtzentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zahlreich, teilweise gegen Gebühr (Wassersport, Wellness) aber keine Animation, was wir sehr begrüßt haben. Daher eher ruhig im Hotel. Auf der obersten Terrasse gab es Abends hin und wieder eine Life Performance einer lokalen Sängerin.Wer mehr Action sucht, findet das aber in zahlreichen Clubs in Bodrum. Wir waren im Club Mandalin und hatten eine irre Party gefeiert…
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Markus, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung über unser Hotel mitzuteilen. Es war uns eine Freude, Sie kennenzulernen und Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Urlaub insgesamt zufrieden waren. Kritik ist uns genauso wichtig wie Lob. Sie können sicher sein, dass Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet werden. Die Zufriedenheit jedes einzelnen unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir werden alles tun, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt im Holiday Inn Resort Bodrum haben. Wir glauben, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch den Unterschied sehen werden. . Natürlich sind wir gerne für Sie da und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bestmöglich zu betreuen. Bis dahin senden wir Ihnen unsere besten Wünsche und Grüße. Arzu Bıçakcı Yiğit Managerin für Öffentlichkeitsarbeit Holiday Inn Resort Bodrum