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Derya (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Tolle Anlage mit Ausbesserungspotenzial
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne gepflegte Anlage in einer schönen gepflegten Bucht mit sehr klarem Meerwasser. Man hat sich insgesamt sehr wohlgefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Clubzimmer war sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen sehr lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant war das Personal unterbesetzt die Tische wurden nicht immer gereinigt und man musste immer auf sauberes Besteck warten oder mehrmals nachfragen. Mitarbeiter teilweise unfreundlich. Die Bars sowie Snackbereiche jnd Patisserie waren sauber und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Zimmerreinigung leider schlecht. Es erfolgte nur oberflächige Reinigung. Sogar am ersten Tag nach Gästewechsel ganz schlecht gewesen. Trotz aufforderung kaum Veränderung Sicherheitschef Herr Mehmet war sehr belästigend. Hat sich aufdringlicherweise versucht mit weiblichen Gästen zu unterhalten oder ohne Erlaubnis dazu gesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr Zentral


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Derya
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Değerli Misafirimiz, Öncelikle Tatil için Holiday Inn Resort Bodrum’u seçtiğiniz için teşekkür ederiz. Sizi tanımak, otelimizde ağırlamak bizim için onurdu. Otelimizin konumundan, odalarından , yemeklerinden , denizinden, genel bakımından hoşnut olmanız en mühimi kendinizi rahat hissettiğinizi öğrenmekten mutluluk duyduk. Bunun yanında aldığınız hizmetin sizin için yetersiz kalması, kusursuz hizmet hedefi ile üstün çaba gösteren ekibimizin gayretlerine gölge düşürdü. Çok üzgünüz. Her misafirimiz bizim için çok kıymetli ve her sözünüz en iyi hizmete odaklanmış bizler için eşsiz değerdedir. . Memnuniyetsizliğinize neden olan unsurların derinlemesine araştırılacağından ve ivedilikle değiştirileceğinden emin olabilirsiniz. Sevgili Misafirimiz , sizi yeniden misafir etmekten ve sizinle mümkün olan en iyi şekilde ilgilenebilmekten büyük memnuniyet duyacağız. O zamana kadar, en iyi dileklerimizi ve saygılarımızı sunarız. Arzu Bıçakcı Yiğit Halkla İlişkiler Müdürü 0 506 032 07 48 Holiday Inn Resort Bodrum Lieber Gast zunächst einmal vielen Dank, dass Sie das Holiday Inn Resort Bodrum für Ihren Urlaub gewählt haben. Es war uns eine Ehre, Sie kennenzulernen und Sie in unserem Hotel zu empfangen. Es hat uns gefreut zu hören, dass Sie mit der Lage, den Zimmern, dem Essen, dem Meer, der allgemeinen Instandhaltung unseres Hotels zufrieden waren und vor allem, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Die Tatsache, dass der Service, den Sie erhalten haben, für Sie unzureichend war, überschattet die Bemühungen unseres Teams, das sich mit dem Ziel eines perfekten Service sehr bemüht hat. Das tut uns sehr leid. Jeder Gast ist für uns sehr wertvoll und jedes Wort von Ihnen ist für uns, die wir uns um den besten Service bemühen, von einzigartigem Wert. . Sie können sicher sein, dass die Faktoren, die zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben, gründlich untersucht werden und sofort geändert werden. Lieber Gast, es wird uns eine große Freude sein, Sie wieder bei uns zu begrüßen und Sie auf die bestmögliche Weise zu betreuen. Bis dahin senden wir Ihnen unsere besten Wünsche und Grüße. Arzu Bıçakcı Yiğit Managerin für Öffentlichkeitsarbeit 0 506 032 07 48 Holiday Inn Resort Bodrum