- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn man auf die Malediven reist und dann als erstes gleich mal 500 Euro als Kaution für die vielleicht konsumierten Leistungen löhnen darf und die 2. Frage dann das Upgrade zu super AI um 75 Euro pro Person und Tag hört ist man gleich etwas unentspannt. Wenn dann die meisten Speisen, die in AI dabei sind als Mitteleuropäer gar nicht essen kann - weil zu scharf und man aber für Internationale Speisen kräftig zur Kassa gebeten wird ist man das nächste mal unentspannt. Wenn dann aber noch dauernd Kinder um einen rum sind und die meisten Kellner eher Hilfe benötigen würden, dann ist die Entspannung gleich mal komplett dahin. Fazit: Ausser Super AI gar nicht erst in Betracht ziehen, durch das fehlende Hausriff sowieso etwas fragwürdig!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear guest, thank you very much for your comments. We are taking your feedback seriously and we are working on larger selection of cuisines during the dinner time. With kind Regards Hotel Management