- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Größere Anlage, eingebettet in die Umgebung der Promenade. Nah am Flughafen gelegen. In den öffentlichen Bereichen wurde im Jahr 2020 sehr viel modernisiert, in den Zimmern ist leider nicht viel passiert.
Nachdem im Jahr 2020 der gesamte Bereich der Lobby und Rezeption optisch sehr ansprechend neu gestaltet wurde, war ich doch ein wenig enttäuscht, dass in den Zimmern nichts augenscheinliches modernisiert wurde. Das Mobiliar wirkt immer noch ein wenig abgefriffen und in die Jahre gekommen. Schade - wer das Hotel betritt ist im Erdgeschoss erst begeistert und dann auf dem Zimmer recht schnell ernüchtert... Ausstattung u.a.: Komfortables Kingsize-Bett mit mehreren Kissen, Sessel und Beistelltisch, Schreibtisch und Stuhl, Flachbild-Fernseher, Telefon, Klimaanlage, Safe. Leider nur eine einzige Steckdose am gesamten Bett. Im Bad: WC, Waschtisch und Spiegel, kombinierte Badewanne/Dusche, Duschbad/Shampoo und Fön vorhanden.
Aufgrund der aktuellen Corona-Lage gibt es das Frühstück nur als Room-Service. Man bekommt eine Karte, in der man detailliert seine Wünsche angeben kann (incl. Eier-Gerichten). Alles kam wie gewünscht pünktlich am nächsten Morgen zur gewünschten Zeit aufs Zimmer geliefert. Auswahl-Möglichkeiten echt vielfältig!
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen mit guten Englisch-Kenntnissen. Zügiger Check-in und Check-out. Eigener kostenloser Shuttle-Bus vom/zum Flughafen.
Das Hotel liegt südwestlich der Stadt, direkt hinter dem Flughafen. Davon bekommt man nicht übermäßig viel mit, aber startende Maschinen hört man jedenfalls schon. Das Hotel besitzt einen eigenen Strandabschnitt, der allerdings kostenpflichtig ist. Für Ausflüge nach Nizza und Monaco und die weitere Umgebung ist die Lage aber gut.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2021 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 654 |