- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist gut, 124 Zimmer, 5 Stockwerke, nicht alle Zimmer haben Blick auf das Meer. Sauberkeit entspricht nicht immer Deutschen Vorstellungen (Duschmatte verschimmelt), Keksreste vom Vorgänger unter dem Bett, insg. aber gut. Internationales Publikum, auch Franzosen. Einige Deutsche aus der Upper-Class. Publikum: Business, Familien mit Kindern. 5 min entfernt ist eine riesige Shopping Mall, wo man u. a. sehr gut shoppen und lecker essen gehen kann (Pizza 8 Euro), was immerhin 4 Euro billiger als auf der Strandpromenade ist.
Businesszimmer entspricht den Vorstellungen im Bereich 4*, 3 Deutsche TV Programme (Sat1, MTV, Eurosport). Einzelzimmer mit Queensize Bett. Balkon war tw. super laut, da in Richtung zur Strasse. Internet (Swisscom). Safe kostenlos. Zimmer haben gut funktionierende Klimaanlage, indiv. regelbar. Minibar: Nutzung kostenlos, Inhalt kostet Geld.
Fruehstueck war ok, rest nicht getestet.
Das Personal ist tw. deutschsprachig, aber alle sprechen F+E, insg. sehr nett und hilfsbereit. Shuttelbus vorhanden und funktioniert sehr gut.
Lage direkt an der Strandpromenade (Steinstrand). Die Transferzeit vom und zum Flughafen mit dem Shuttlebus des Hotels betraegt 5-7 min. Das Hotel liegt quer ab zur Einflugschneise, d. h. man hoert únd sieht nur am Meer das leise Starten der Flugzeuge, nicht aber im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Zum Hotel gehoeren Pools am Meer, die aber pro Tag richtig Geld kosten *kopschuettel*, dafür sind dann die Liegen + Sonnenschirme for free.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens-Hagen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |