- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Toller Pool und direkter Zugang zum Traum(!)strand. Ausblick zu jeder Seite des Hotels, Pool- oder Parkplatzseite, sehr schön da der schmale Streifen von Pensacola Beach IMMER Meerblick zu lässt.
Neu renoviertes helles Zimmer der amerikanischen Mittelklasse (2 große Queensizebetten, Kühlschrank, Schreibtisch, Kaffeepad-Maschine) inkl. frei programmierbarem Zimmersafe.
Restaurants sind alle fußläufig zu erreichen. Direkt um die Ecke gibt es einen Getränkeshop sowie Möglichkeiten um Wassersport in Anspruch zu nehmen. Der Strand ist der Wahnsinn .. Puderzucker fein und hellweiß, das Wasser türkisblau und sauber..ein Träumchen. Für jemanden, der sich für amerikanischen Geschichte interessiert ist Fort Pickens zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Diverse Wassersportmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung sowie Spaß- und Spielmöglichkeiten am Hotel. (Wasserreifen im Pool, Schaukeln, Hängematten, Poolbar, ausreichend Liegen und Schirme)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |