Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schlechter Service am super Strand
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr gut zum Relaxen geeignet. Es liegt auf einer Landzunge direkt am Meer. Innen- und Außenpool sind vorhanden und in Ordnung. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse überdurchschnittlich, man sollte es aber bei der Buchung mit bestellen, denn sonst kann es sehr teuer werden. Für jemanden der damit zufrieden ist, ist das Hotel geeignet, Kosten ca. 250 € / Nacht. Wer etwas Wert auf Service legt, sollte es nebenan im Hilton probieren ! Als Priority Platin Member wurde ich nicht begrüßt, bekam kein Getränk wie üblich und das billigste Zimmer direkt am Fahrstuhl, von Upgrade keine Rede. Beim Check Inn mussten wir 90 Minuten warten, weil das für uns vorgesehene Zimmer nicht fertig war und das obwohl das Hotel nur zu 70 % ausgelastet war. Das Zimmer wurde nur auf mehrmalige Nachfrage täglich gereinigt. Sehr laute Klimaanlage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • schlicht eingerichtet


    Service
  • Sehr schlecht
  • siehe Hotelbeschreibung - meine persönliche Meinung, weil : Ich übernachte jährlich ca. 20 Mal in dieser Hotelgruppe


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer sich nur erholen möchte - sehr gut


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:51