- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Holiday Inn - Sydney Airport ist ein ausreichend gutes Business- und Airport Hotel. Es eignet sich für 1 bis 2 Übernachtungen ohne große Ansprüche. Das Standardzimmer war klein, aber für eine Nacht ausreichend. Das Frühstück war umfangreich und hat geschmeckt. Die Bar und das MiniRestaurant im EG rechts waren gut, die Speisen reichhaltig. WLAN ist für alle Gäste kostenpflichtig. "Business-Center" in einem Extraraum ist vorhanden, allerdings nur eine halbe Stunde Internet kostenfrei. Airport-Shuttle kostete im Juli 13 nunmehr 6 AUD$ pro Person und Strecke. Einfach am internationalen Terminal zum Busschalter 23 gehen und fragen. Bezahlung erfolgt später über das Hotel. Im Bus muss man sich nur in eine Liste eintragen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Worldpair2013 |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |