Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Ralf (46-50)
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Am Flughafen ok, aber mehr auch nicht.3,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ok - Sydney ist teuer - und am Flughafen ist es noch teurer. Ich kenne noch das Ibis am Flughafen Sydney, dagegen ist dieses Hotel dann das kleinere Übel. Ich habe als Statuskunde ein Upgrade bekommen in ein besseres Zimmer. Naja, dann will ich die anderen erst gar nicht sehen. Die Einrichtung ist alt, abgewohnt und wirkt lieblos. Immerhin das Bett war wohl neuer und bequem. Für eine Nacht am Flughafen ok, wenn man die Taxipreise nach Downtown bedenkt. Weiterempfehlung "bedingt"
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 532 |