- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel entspricht voll dem Standart eines gewöhnlichen 3 Sterne Hotels. Das Haus selber wirkt sehr gepflegt und die Sauberkeit passt. Wie üblich in Kanada oder den USA werden meist nur Übernachtungen angeboten. Die meisten Gäste nutzen das Hotel für maximal 1-2 Nächte, um dann weiterzureisen. Gutes Hotel für 1-3 Übernachtungen. Für einen längeren Aufenthalt in Vancouver allerdings zu weit vom Zentrum entfernt.
Die Zimmer waren sehr groß und mit 2 Kingsize Betten ausgestattet. Zu bemängeln gibt es hier lediglich den nicht vorhandenen Kleiderschrank. Das Zimmer selber war wie bereits erwähnt immer sauber und die Ausstattung war in gutem Zustand. Auch WLAN war zu jeder Zeit kostenlos verfügbar.
Das Personal ist sehr freundlich. Sprachlich kommt man hier allerdings nur mit Englisch oder Französisch durch, was aber kein Problem sein sollte. Unsere Zimmer wurden jeden Tag sehr gut gereinigt. Auch Handtücher gab es jeden Tag frische, obwohl wir dass dafür benötigte Türschild nie angebracht hatten. Sehr erfreulich war auch, dass wir jeden Morgen eine Tageszeitung kostenlos auf unser Zimmer geliefert bekamen.
Die Lage des Hotels ist der einzige negative Punkt. Das Hotel selber liegt rund 10 km von Vancouver Downtown entfernt. Es gibt zwar eine Bushaltestelle direkt vor dem Haus, dennoch braucht man rund 30 Minuten um in die Stadt zu kommen. Ganz in der Nähe gibt es einige Großmärkte, bei denen man sich für die Weiterreise mit Verpflegung eindecken kann. Auch einen McDonalds gibt es gleich vor der Haustüre. Zu empfehlen ist das Fogg N´ Suds Restaurant, welches an das Hotel angeschlossen ist. Die Preise für Frühstück oder Abendessen sind angemessen und die Qualität ist gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 30 |