Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Eine einzige Katastrophe im Restaurant!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für uns war am schlimmsten, dass wir alle schon nach 4 Tagen eine Magen-Darm-Infektion bekamen, weil viele Heißgerichte nicht richtig heiß und daher mit Bakterien verseucht waren. Danach konnten wir 3 Tage lang nur etwas Brot essen und Tee trinken. Das war sehr frustrierend für meine Kinder!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • An sich ist das Hotel zwar etwas in die Jahre gekommen, aber noch OK. Alle Zimmer haben einen alten Teppich als Bodenbelag.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Schlechteste ist aber das Restaurant bzw. wie die Mahlzeiten organisiert sind. Das ist nämlich einfach eine Katastrophe!!! Es gibt zwar viele Heißgerichte, die aber kalt serviert werden (wie z.B. kalte Hähnchenspieße, Nudeln oder kalte Pommes). Außerdem gibt es sehr lange Warteschlangen vor dem Eingang und im Speisesaal vor allem zum Abendessen. Für uns als Familie war am schlimmsten, dass wir alle schon nach 4 Tagen eine Magen-Darm-Infektion bekamen, weil viele Heißgerichte nicht richtig heiß und daher mit Bakterien verseucht waren. Danach konnten wir 3 Tage lang nur etwas Brot essen und Tee trinken. Das war sehr frustrierend für meine Kinder!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • House Keeping Service ist sehrt schlecht. Auf Anfrage werden die Betten neubezogen. Staub wird aber nicht gesaugt. Auch werden die Spiegeln nicht geputzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ralf, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Park Resort Management