- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Begrüßung bereits im Militärton. Kein Lächeln. Kein Bitte. Wenn das unfreundliche Personal kein Trinkgeld erhält wird auch gerne mal die Zimmertür geknallt. Englischkenntnisse sucht man verzweifelt an der Rezeption und auch in den restlichen Bereichen des 5-Sterne Hotels. Pool-Animation läuft den ganzen Mittag auf voller Lautstärke, sodass es hier unmöglich ist sich auf ein Buch zu konzentrieren. Anteil an russischen Gästen liegt geschätzt bei 90%. Ein Massagegutschein vom Reiseveranstalter wurde erst nach langer Diskussion und dann mit schlechter Laune gewährt. Natürlich darf man bei einer günstigen Pauschalreise nicht zu viel erwarten - aber was kostet denn Freundlichkeit und ein gewisses Maß an Kundenorientierung? Deshalb: Einmal und nie wieder! Mal abgesehen von diesem Hotel kann die Türkei sicherlich auch schön sein, nur leider hat man davon wenig mitbekommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Rene, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Park Resort Management