Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Kinderanimation nur auf polnisch!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Keine 5 Sterne Hotel, aber gute 3 bis 4 Sterne. Mit Mehrheit der Polnischen Gästen (min50%) und Kinderanimation nur auf polnisch. Plastik Becher sowie Plastik Besteck im Restaurant auch beim Abendessen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten sehr großzügiges Zimmer, für 4 Personen absolut ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen hat gut geschmeckt aber der Auswahl an Speisen war ziemlich klein. Wer zum Abendessen nicht pünktlich kam (19 Uhr), hat kein gegrilltes Fleisch oder Fisch mehr bekommen. Plastik Becher sowie Plastik Besteck im Restaurant auch beim Abendessen! Bei Mittagssnack gab es leckere Pfannkuchen, dafür musste man sich für mindestens 20 Minuten anstellen.


    Service
  • Gut
  • Personal ist sehr freundlich und ständig bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ist sehr steinig, Badeschuhe ein Muss, dafür ist das Meer sehr sauber.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Achtung! keine Kinderanimation auf deutsch nur auf polnisch!!! Unsere Kinder (5 und 8 Jahre) waren sehr enttäuscht, die dürften zwar mitmachen, aber miteinander Kommunizieren hat überhaupt nicht funktioniert. Liegestühle und Sonnenschirme am Pool im gutem Zustand am Strand sehr in die Jahre gekommen, dass der Schirm kaum Schatten gegeben hat. Abendanimation war für kleines Hotel ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalja
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natalia, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Park Resort Management