- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
ein Hotel das keine Sterne haben dürfte /ungepflegte anlagen/ im Restaurant unsauberes Geschirr und Tische sowie Stühle das Essen im Restaurant Gesundheitsbedenklich ständig kalt der von mir angesprochene diensthabende Koch hat nur ein Lächeln für meine Beschwerde übrig das Essen selbst täglich gleich zum Frühstück gibt es keine Butter / im ganzen Hotel keiner der deutschen Sprache mächtig / die Zimmer alt und abgewohnt ständig Wasser auf dem Badeboden einen einzigen Trinkbecher im Zimmer und der ist voller Rückstände der Vormieter Klimaanlage ohne jegliche Wirkung und der Fernseher nur Sender in Russisch oder Türkisch / am Pohl und Strand Auflagen mit Essensresten versaut es achtet keiner darauf was alles an Essen Mitgebracht wird und dann liegen bleibt / Handtücher und Badeutensilien bleiben gleich tagelang am Pohl liegen / die Animation ganztägig in voller Lautstärke die des Nebenhotels ebenso abends nur Russisch / Toiletten am Pohl und im Restaurant unbenutzbar
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aribert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Aribert, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Park Resort Management