- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in einem sauberen Zustand, die Zimmer angemessen groß. WIFI zu teuer. Hauptnationalität war türkisch und russisch. Unsere Flitterwochen wurden zu einem Desaster aufgrund der Insolvenz unseres Reiseveranstalters, sowie das unmenschliche Verhalten des Managements und der betreuenden Agentur MTS/OTS, besonders Hr. Ali Nebioglu, der in der Lobby Gäste mit "Verpisst euch" beschimpfte. Wir werden dieses Hotel nicht weiterempfehlen und auch nie wieder besuchen. Für Osteuropäische Gäste mit Sicherheit ausreichend. Unmenschlich und unfreundlich. Dieses Hotel hat nach deutschem Standart höchstens 2-3 Sterne verdient.
Das Zimmer war neu renoviert und groß, durch das reinigungspersonal täglich gesäubert, Handtücher wurden auch täglich gewechselt. Badezimmer war auch angemessen groß, nur die Mosaiksteine auf dem Boden der Dusche lösten sich. Klimaanlage, Minibar und TV vorhanden.
Das Essen war ein besseres Kantinenessen und Getränke wurden überall in Pappbechern gereicht.
Das Personal war nur zuvorkommend, wenn man sie dafür separat bezahlte, ansonsten recht unfreundlich. Man sprach meist schlecht deutsch und englisch, bevorzugt russisch und türkisch. Das Management trat arrogant, unfreundlich und unnahbar in Erscheinung, besonders einer der Hoteleigentümer. Dieser trat mit starren Blick oftmals auf, keine Blicke für die Gäste und grüßen. Beim Abendessen wurde er hofiert wie ein König, anders als das bei den Gästen der Fall war. Der Umgang mit dem Personal war minderwertschätzend. Unser Reiseveranstalter wurde während unseres Urlaubes Insolvent, wodurch wir informiert wurden, das unsere Hotelrechnung nicht bezahlt war. Man verlangte von uns die Zahlung der kompletten Hotelrechnung, oder das Räumen des Zimmers. Ein Entgegenkommen des Managements war nicht gegeben, so standen wir in einem fremden Land auf der Straße. Führsorge und Verständnis war nicht erkennbar.
Das Hotel lag an einem Sand/Kiesstrand, den man nur mit Badeschuhe nutzen konnte. Shop im Hotel vorhanden, Preise angemessen. Shoppingmöglickeiten waren mit dem Dolmusch zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationen wurden den ganzen Tag mit lauter Musik abgehalten. Der Pool war sauber, Liegen und Auflagen, sowie die Schirme waren teilweise dreckig und defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit und Armin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Birgit, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Park Resort Management