Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Sehr eingeschränkte Auswahl im Restaurant und enges Ambiente.
3,0 / 6

Allgemein

Die Fotos sehen auf den ersten Blick gut aus, in der Realität ist aber alles eng an eng gequetscht. Alles auf einem engen Korridor zwischen zwei weiteren Hotels Richtung Meer. Für Urlauber aus Deutschland auf keinen Fall zu empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Ausgerichtet auf die Hauptkundschaft - das Hotel wird zu 90+ Prozent von russischen Gästen besucht. Dementsprechend kaum Abwechslung, geschweige denn Qualität - geht einfach nur um Masse am Buffet, damit sich diese Gäste das dann stapelweise auf die Teller häufen können.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Russisch wird hier fließend gesprochen, Englisch oder Deutsch hingegen fast gar nicht. Verständigung auf Englisch oder Deutsch eigentlich nur mit einem Übersetzer auf dem Handy möglich.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Sebastian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten nicht erfüllen konnten. Besonders bedauern wir, dass Sie die Auswahl und Qualität unserer Speisen sowie die räumliche Gestaltung als nicht zufriedenstellend empfunden haben. Wir möchten jedoch betonen, dass wir stets bemüht sind, allen unseren Gästen – unabhängig von Nationalität – einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und werden diese in unsere internen Besprechungen einfließen lassen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns aber zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit, der Größe des Zimmers sowie Ihrem Schlafkomfort zufrieden waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen besser entspricht. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement