- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten dieses Jahr nur diese paar Tage um Urlaub zu machen und mit dem Kleinen (18 Monate) ans Meer zu reisen. Das Check-in war schon schwierig. Gedacht war daß in der "Rezeption" (die natürlich unbesetzt ist) ein Umschlag mit unserem Namen und Zimmerschlüssel liegt. Lag natürlich nicht da. Telefonieren war natürlich dann vom Handy aus sehr kostspielig (roaming) und nach ein paar mal probieren hatte man dann eine lebendige Person an der Strippe und kein Anrufbeantworter. Irgendwann hat es dann doch geklappt. Ich weiss jedoch bis heute nicht mit wem ich gesprochen habe, ob die Dame die mit dem Schlüssel kam zur "Firma" gehört oder sonst irgendwie ausgeholfen hat. Wir sprechen gut Deutsch und Französisch, damit kamen wir aber nicht weit (trotz Ankündigung: wir sprechen ihre Sprache). Sauberkeit im Zimmer: so lala. Für 3 Tage ausreichend, eine Woche hätte ich da nicht bleiben wollen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joelle |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |