- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Empfehlenswert als Ausgangspunkt für Ausflüge z.B. nach Brügge Autobahn in der Nähe. Wenn Fenster geschlossen sind, hört man nichts davon.
Das Studio ist modern und schick eingerichtet. Das Badezimmer (behindertengerecht) ebenfalls. Tolle Einbauküche, alles an Geschirr etc. vorhanden. Kostenfreier Parkplatz (waren davon angetan, nachdem wir vorher in Amsterdam für 2 Nächte parken Euro 70,- bezahlt haben)
Nach Online-Buchung erhielten wir zusätzlich zur SMS einen Anruf mit Info des Gebäude-, Zimmer- und Parkplatzcodes. Sehr freundliche Dame
Die Stadt Brügge ist mit dem Auto schnell zu erreichen. Mit dem E-Bike haben wir 20 Minuten nach Brügge gebraucht. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Supermarkt, in dem man auch super leckeres frisches Brot und Brötchen bekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |