Alle Bewertungen anzeigen
Raimund (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein nagelneues Hotel am Airport
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein neues Hotel mit komfortablen Zimmern in Airportnähe. Der Airport-Shuttle , Frühstück, WLAN und Parkplatz sind inkludiert. Ein Top-Adresse für die erste Nacht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die großen Zimmer im neu errichteten Hotel sind mit Küchenzeile ausgestattet und lassennicht vermissen. Zwei breite Betten sorgen für ungestörten Nachtschlaf.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das kalt-warme Frühstücksbuffet (inkludiert) entrach den Erwartungen.


    Service
  • Gut
  • Die telefonische Bestellung des Airport-Shuttle klappte reibungslos, auch wenn es einige Zeit bracht, bis der Wagen am Flughafen vorfährt. Das freundliche und kompetente Personal sorgte für einen unkomplizierten und zügigen Check in.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom FLL-Flughafen sind es 10 Minuten Autofahrt. Die Umgebung bietet nicht viel Reizvolles, was bei einer Stopover-Übernachtung allerdings nicht tragisch ist


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool und Fitnessraum mit ordentlicher Ausstattung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raimund
    Alter:66-70
    Bewertungen:58