Beim einchecken in das Hotel bekamen wir ein Zimmer, wo im Badezimmer die Wände mit Exkrementen beschmiert waren. (Siehe Bilder). Ich frage mich ernsthaft, was der Zimmerservice in dem Hotel macht?! Wie reklamiert das Zimmer und bekamen ein anderes zugewiesen, in dem die Hälfte der Technik (zum Beispiel Klimaanlage) nicht funktionierte. Also nach erneuter Reklamation Zimmer Nummer drei. Hier waren die Sachen soweit in Ordnung, dass man das Zimmer nutzen konnte, nichtsdestotrotz war das Zimmer nicht so ausgestattet, wie es laut Beschreibung sein sollte. Wir kontaktierten per E-Mail den Hotelmanager, mittlerweile sind wir abgereist und drei Tage vergangen keinerlei Reaktion! Das Personal glänzte durch Gleichgültigkeit und die gesamte hygienische Situation im gesamten Hotel ist mehr als fragwürdig! Neben den hygienischen Zuständen, die ich beim Frühstücksbuffet beschrieben habe, war das Hotel insgesamt sehr dreckig inklusive der Außenanlage, Grill und Pool! Wir können dieses Hotel absolut und überhaupt nicht weiterempfehlen.
Nachdem wir zwei Zimmer wegen hygienischer und technischer Mängel reklamiert hatten, konnte man es in dem dritten Zimmer aushalten. Dennoch, keines der Zimmer war ohne Mängel und komplett eingerichtet.
Verschimmelte Lebensmittel ( siehe Bild), Buffet verdreckt und spärlich ausgestattet! Bei anderen Hotels dieser Marke ist dies komplett anders. Das Einzige, was beim Frühstück funktioniert hat, war: Frühstückszeit war bis 9:00 Uhr- um 8:59 Uhr wurde das Frühstück geschlossen, auch wenn Gäste noch etwas haben wollten!
Der Service, bis auf eine Person, unterirdisch schlecht. Angebrachte Mängel wurden ignoriert und nicht abgestellt. Es war dem Personal schlichtweg egal!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Arne |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 29 |

