Ulrike (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Neu renoviertes Hotel ,direkt am 101 !!!

Komplett neu renoviertes Hotel !!!!! Alles neu .Top Zustand.Wir haben 1 Woche dort in einer Suite verbracht. Alle Aaltersklassen vorhanden,vom Baby bis zum Rentner .Überwiegend Amerikaner,aber auch einige Europäer.bei unserer Hotelbuchung war Frühstück,WIFI und parken inkl.

Direkt am 101 !!! Ausserhalb von Los Angeles.haben aber alles gut erreichen können. In direkter Nachbarschaft ein Spermarkt " Trader Joes " dort bekommt man alles für den tägl. Bedarf. Ansonsten in Unmittelbarere Nähe sind auch Restaurants,Mc Donald usw. Die Lage war TOP.

Sehr schöne Suite mit ausreichend Platz. Sogar Popcorn für die Microwelle war da. Vollwertige Einbauküche mit riesen Kühlschrank. Zewa,Spültuch .Spülmaschinenpulver ,alles vorhanden. Teller und Gläser für max. 4 Personen.Pflegeprodukte ,Kaffee wirklich alles da. Bad war im vergleich zu anderen sehr gross.Unsere Suite war im obersten Stock und nicht direkt am 101,daher nicht so laut.aber wahrnehmbar.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Executive

Sehr freundl. Personal, Putzfrau war sehr fleissig. Man merkte das die Mitarbeiter sich über die Renovierung gefreut haben. Kleine Verkaufstheke neben Rezeption. 24 tägl. konnte man sich versch. Kaffees holen direkt im Lobbybereich .

Typisch amerk. Frühstück. Da Hotel ausgebucht war,musste ein Nebenraum geöffnet werden und alle Leute beim Frühstück unterzubringen. Atmosphäre war schön,.Sauberkeit war gut. Regelmässiges auffüllen der Lebensmittel. Frühstücksraum ( Büfett ) wurde pünktlich abgeräumt. Also nichts für zu spät Aufsteher.

Unbedingt anschreiben und um ein ruhiges Zimmer im obersten Stockwerk bitten .Hat bei uns geklappt. Wir würden es wieder buchen !

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Stadt