- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei unserem Besuch im Sommer 2016 war das Hotel wirklich in Topform, jetzt wirkte es etwas vernachlässigt. Dennoch ist es noch zu empfehlen: schöne Lobby, geräumige, saubere Suiten mit 1 oder 2 Schlafzimmern, sehr bequeme Betten - und das Frühstück ist kostenlos. Der Service lässt allerdings sehr zu wünschen übrig.
Unsere Suite war sehr ruhig gelegen, mit hervorragenden Betten und Blick auf den Pool. Die gut eingerichtete Küche mit großem Kühlschrank und Geschirrspüler ist sehr gut für längere Aufenthalte geeignet. Wir hatten allerdings ein großes Problem mit der schweren Eingangstüre - sie schloss sich so schnell, dass der Fuß meines Mannes eingeklemmt wurde. Zum Glück hatte er Stiefel an, sonst hätte er sich schwer verletzen können. So wurde "nur" sein Schuh aufgerissen.
Die Qualität und Auswahl des Frühstücksbuffets hat, verglichen mit unserem letzten Besuch, sehr nachgelassen. Es ist jetzt einfach nur durchschnittlich. Man sitzt allerdings immer noch sehr schön in der üppig dekorierten, weitläufigen Lobby oder im Sommer auf der Terrasse.
Leider wirkte das Personal - am Empfang und beim Frühstück - im Gegensatz zu früher desinteressiert und überfordert. Als wir das Problem mit unserer Zimmertür und den ruinierten Stiefel meldeten, war die Reaktion gleich null. Man nahm es zur Kenntnis, ohne ein Wort des Bedauerns, ohne Schadensersatz. Nach diesem Erlebnis müssen wir unser ehemaliges Lieblingshotel leider abschreiben.
Schnelle Anbindung nach Downtown Austin bzw. Round Rock über den IH35. TechRidge Center, H-E-B Markt mit günstiger Tankstelle und ein paar Schnellrestaurants liegen nur eine halbe Meile entfernt,
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 104 |