- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat 22 Stockwerke, mit etwa 8-10 Zimmern auf jeder Etage. Es besitzt insgeamt 3 LIfte, was zu langen Wartezeiten bis 5 min gerade bei Stoßzeiten am Morgen führt. Die schlechte Steuerung der Lifte verstärkt das Problem. Das Hotel scheint recht neu, die Einrichtung ist modisch. Der Zustand ist gut, über die Sauberkeit gibt es nichts negatives zu berichten. Das Hotel hat kostenloses WiFi (funktioniert gut), Frühstücksbuffet am Morgen und wochentags sogar kostenfreies Abendbuffet. Die Gäste sind eher jünger als 60 Jahre, auch Familien. Dabei sind alle Nationalitäten gemischt vertreten
Das Zimmer war groß, für New Yorker Verhältnisse wahrscheinlich riesig. Das zimmer war modscih eingerichtet und in gutem Zustand. Das Zimmer hatte sogar eine gut ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Gefrierfach. Das hatte aber auch den nachteil, dass man den Kühlschrank nachts auch gehört hat, wenn er wieder angefangen hat zu kühlen. Das Bad war groß mit ausreichend großer Duschkabine. Das Waschbecken war leider etwas klein und direkt in der Ecke des Raums, obwohl noch viel Platz vorhanden gewesen wäre. Die Fenster ließen sich nicht öffnen. Deshalb hatte das Zimemr wohl auch eine Lüftung. Diese war aber so laut, dass an Schalf nicht zu denken war. Sie ließ sich auch nicht für die Nacht abstellen. Der gerufene Techniker beantwortete die Frage, ob das so laut sein muss mit der Aussage: That´s the city...Seine Lösung war das Zukleben der Lüftungsöffnung mit Panzerklebeband. Dadurch war die Lüftung wenigstens ein wenig leiser, so dass man halbwegs schlafen konnte.
Das Hotel hat eine Bereich im Erdgeschoss, der morgens für Frühstück und wochentags abends für das Abendbuffet genutzt wird. Die Einrichtung ist modern, aber das Ambiente ist eher wie bei einem frisch renovierten McDonalds. Die Auswahl beim Frühstückbuffet ist sehr spartanisch. Die wenigen Speisen, die angeboten wurde entspreechen wohl dem einfachen amerikanischen Frühstück. Keine Wurst, Käse nur als Füllung von Omelettes, nur Toasts (insgesamt 2 Toaster mit 8 Schlitzen für alle Gäste) und Bagels. Wenig Obst, das auch nur in homöopathischen Dosen ausgelegt wird. So schnell wie es kommt ist es auch schon wieder weg. Der Frühstücksbereich ist auch sehr eng. Es gibt nur Pastikgeschirr und -Besteck. Wir haben das nur 2 Tage mitgemacht. danach sind wir außerhalb Frühstcken gegangen. Das Abendbuffet haben wir nicht probiert.
Die Mitarbeiter an der Reception sind bemüht und scheinen kompetent. Reklamationen werden direkt an den Service weitergegeben. Dieser war dann aber eher lustlos und wollte unser Problem gar nicht verstehen. Die Reinigung der Zimmer war gut, keine Grund zur Klage.
Das Hotel liegt ideal zwischen Madison Square Garden und Times Square. Man kann fast alle Sehenswürdigkeiten in Midtown fußläufig erreichen. Der Times Square ist nur ein paar Fußminuten entfernt. Von dort hat man alle Möglichkeiten. Ideal als Basis für Stadterkundungen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |