- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren für eine Woche in diesem Hotel. Da ich bereits schon eimal in New York war und im Stadtteil East Broadway untergebracht war, wollten wir diesmal etwas zentraler übernachten. Aufgrund eines guten Angebotes haben wir uns für dieses Hotel entschieden.
Die Zimmer waren für New York- Verhältnisse recht geräumig und sauber. Die Küchenzeile war auf jeden Fall sehr hilfreich, wenn man nicht jeden Tag überteuert essen gehen möchte. Nur der Kühlschrank war leider etwas laut.
Das Frühstück war leider sehr amerikanisch und dementsprechend nicht unser Fall. Selbst das Toastbrot war nicht wirklich lecker, die Bagels, wie fast alles andere auch, ziemlich süß und da wir beide am Morgen sehr gerne auf Würstchen und Kartoffeln verzichten können, blieb leider nicht allzu viel übrig. Manch anderer mag über das Frühstück natürlich anders urteilen, für uns war es jedoch leider nichts. Immerhin konnte man sicher jederzeit kostenlos Kaffe und Kakao in der Lobby machen.
Das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt in Mid Manhattan, nur wenige Gehminuten von der Penn Station entfernt. Ideal für Touristen, die sich hauptsächlich in Manhattan aufhalten. Die Seitenstraße ist für New Yorker Verhältnisse auch noch relativ ruhig. Dennoch ist ein Zimmer in den oberen Etagen wahrscheinlich deutlich entspannter, wenn man mit offenem Fenster schlafen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Freizeitangebote im Hotel haben wir nicht genutzt. Lediglich auf der Dachterasse waren wir ab uns zu mal. Diese war sehr schön, gerade abends konnte man dort den Ausblick auf die Wolkenkratzer genießen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 123 |