Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Winter
Gerne wieder - auch für mehrere Tage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die ruhige Lage, der freundliche und familiäre Service und das köstliche Abendessen. Da sich in der Anlage sehr viele neugierige Paviane befinden, war das nach oben offene Outdoor-Bad/WC verschmutzt. Ein Gitter oder Netz würde Abhilfe schaffen.


Zimmer
  • Gut
  • Großes und gut eingerichtetes Wohn-Zelt. Saubere Bettwäsche. Gute Betten. Abschließbare Wertsachen-Truhe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragendes Abendmenue und prima Frühstück - kein Wunsch bleibt offen. Gemütliche Atmosphäre im offenen überdachten Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher, aufmerksamer und familärer Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideale Ausgangslage zu Wanderungen in die Udzungwa-Berge und dem Sanje-Wasserfall. Wir (Gruppe von 6 Personen mit Guide) haben auch eine Dorfschule besucht. Dort hat man sich über eine kleine Spende gefreut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Direkt am Fuße des Regenwaldes braucht man kein Entertainment. Dafür genießt man im Liegestuhl/Sonnenschirm bei einem kühlen Bier, Glas Wein oder Kaffee den Ausblick auf die Udzungwa Berge und beobachtet die spielenden Affen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:61-65
    Bewertungen:96