- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zwar Randlage zum städtischen See ( 500m), aber dafür ist der Preis mehr als ok. Für nordvietnamesiche Verhältnisse äußerst freundliches Personal, besonders der Doorman.
Die Zimmer sind angenehm groß. Der Raumduft ist gewöhnungsbedürftig, was aber nur beim allerersten Betreten auffällt. Das Bad ist ausreichend groß. Alles in allem kann man sehr zufrieden sein. Wer einen höheren Standart will muss deutlich tiefer in die Tasche greifen. Das muss aber gar nicht sein. Wir haben super geschlafen.
Das Frühstück ist eher für asiatische Gäste ausgelegt, aber auch der Euroäer wird satt. Dass die Frühstückszeit bereits um 9.00Uhr endet ist weniger schoen.
Alle Angestellten sind ausnahmslos freundlich ohne aufgesetzt zu wirken und sehr aufmerksam.
Rund um den städtischen See spielt sich das Leben gerade am Wochenende ab, da dann die Straße rundum für den Verkehr gesperrt wird. Und wem 500 Meter Fußweg nicht zu viel ist, der hat mit dem Hotel eine sehr gute Wahl getroffen. Auch der von lonly Planet empfohlene Stadtspaziergang konnten wir direkt vom Hotel aus starten. Es waren keine Transportmittel dazu noetig was die Reisekasse schont.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 54 |