Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel, schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selbst ist erstmal schön. Es liegt zwar für die Erkundung der Stadt ungünstig (da sehr nah am Flughafen und damit ca. 35km bis Old Muscat), kann aber günstig liegen wenn man z.B. nach Nizwa will. Zimmer modern und schön, netter Pool, eine Etage darüber Sonnenliegen in der prallen Sonne, ansonsten im Schatten am Pool. Drei Restaurants, ein schönes großes Fitness und ein eher nicht gelungener Saunabereich. Unser großes Problem war der Service. Hier kamen einfach zu viele ärgerliche Mängel zusammen. Keinerlei Kofferservice bei Ankunft, kein Upgrade trotz Status und nur halb ausgelastetem Hotel, falsche Zimmerrate berechnet. Der für uns ärgerlichste Punkt: wir hatten eine Rate mit Frühstück gebucht. Durch eine Flugzeitenänderung starteten wir dann schon um 6 Uhr morgens statt 12 mittags. Frühstück für uns also nutzlos. Wir haben mehrfach darum gebeten, ob man uns vielleicht statt des Frühstücks einen Discount auf das Abendessensbuffet geben würde - vergeblich. Anfangs mit Hinweis auf die Firmenpolicy, bei Nachfrage hieß es dann, da das Frühstück bei uns inklusive sei, sei der Gegenwert 0 und daher könne es auch keinen Rabatt geben. Ich finde es sehr fragwürdig, wenn einem ein 5-Sterne Hotel in dieser Preisklasse bei so etwas nicht wenigstens ein bisschen entgegenkommt. Wir würden wegen der vielen Servicemängel hier nicht mehr übernachten


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:31-35
    Bewertungen:343