Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans & Helen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.12.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Januar 2024).
1 Woche horus
3,0 / 6

Allgemein

Zimmer, Strand, Pools waren super. Service war schlecht. Wir wurden vom Personal aus dem Frühstücksbereich geworfen. Man darf sich als Ausländer bis 11uhr Frühstück auffüllen, aber nicht mehr an einen Tisch setzen und essen. Einheimischen Gästen wird stattdessen um 11uhr noch Tee angeboten und neues Besteck hingelegt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Täglich gleiche Speisen. Masse statt Klasse. Schlechte Cocktails . Strandbar schlecht. Leckere Kuchen abends und mittags


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wird in zwei Klassen unterschieden. Einheimische werden bevorzugt behandelt. Ausländer sind eher lästig angesehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans & Helen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin Bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihr Kommentar wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen