- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Insgesamt waren wir mit Hotel voll zufrieden. Es waren zum größten Teil russische Urlauber im Hotel. Die Hotelmitarbeiter waren aüßerst zuvorkommend. Besonders hervorzuheben waren die Servicemitarbeiter, die nach einiger Zeit die Wünsche der Gäste kannten. z.B. brachte uns die Mitarbeiterin die für den Börek Stand zuständig war, einen Becher Kaffee an den Pool; Herr Ibrahimi ermöglichte es, dass wir unser Zimmer am Tag der Abreise 2 Stunden länger kostenfrei nutzen konnten. Es gibt aber auch Dinge die uns nicht gefallen haben z.B. ließ die Atmosphäre im Restaurant zu wünschen übrig, die Kleiderordnung wurde nicht eingehalten, auf den Tischen waren viele Essensreste zu sehen. Es sollte auch eine Ruhezone für Urlauber vorhanden sein. Hierzu eignen sich die beiden Pools vor dem Haupthaus, wo Luftmatrazen und Ballspiele nichts zu suchen haben. Jeder Urlauber sollte die Möglichkeit nutzen, in den 4 Themenrestaurants zu Essen, wo die Speisen serviert werden und es vorzüglich schmeckt.. Uns hat es besonders das Fischrestaurant angetan.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franz-Josef |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 6 |


