Die gesamte Anlage einschließlich Strand ist sehr schön und groß.Der Ausblick vom Haupthaus Richtung Meer ist wunderbar.Das Hotel ist für einen Badeurlaub auch für Kinder gut geeignet.
Die Zimmer im Haupthaus sind nicht 5 Sterne würdig.Sehr kleiner Fernseher,nichts zum Kaffee oder Tee kochen,kein Mülleimer.Das Bad ist auch veraltet,Badewannendusche und klein.Der Meerblick vom Balkon ist sehr schön.In den Zimmern in Disconähe ist es bis 2 Uhr sehr laut.
Essen ist nun mal Geschmackssache.Das Essen ist vielseitig aber alles Geschmacksneutral.Bei den Getränken sind Bier und Wein gut,die Cocktails sind mal gut mal weniger.Nachtisch und Kuchen ist sehr süß.A-la-carte Restaurants sind empfehlenswert.Das Hauptrestaurant ist sehr groß,die Wege vom Buffet zur Außenterrasse sehr weit.Die Atmosphäre ist ähnlich wie am Bahnhof oder Flughafen.
Der Service im Hauptrestaurant ist unterschiedlich.Beim Frühstück müssen Getränke selber geholt werden.Kaffee gibts nur vom Automaten.Beim Abendessen sind zu Beginn die Tische eingedeckt Getränke werden gebracht.Später muß man Besteck suchen und Getränke selber holen.Am Buffet ist immer hektik wegen der vielen Gäste.Das Hotel soll eine Kapazität von 2000 Gästen haben und nur ein Speiserestaurant.An der Lobbybar ist der Service gut.An der Pool und Strandbar müssen Getränke selber geholt werden,es gibt hier nur Pappbecher und Plastickbesteck.
Zentrale Lage in Side direkt am breiten Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote sind vorhanden,haben wir aber nicht genutzt. Poolanlage mit Rutschen ist schön,auch für Kinder geeignet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Torsten |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin Bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihr Kommentar wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen


